Kunst und Klausur bzw. EM13-Medaillengestaltung

20.-22.3.2025, Helbedündorf, Kunsthof Friedrichsrode

v. l. Sig, Lars & Frieda, Micha, André & Theo, Sven, Esther, Henning und Heiko vom ANNAKRAM e. V.



Am Wochenende vom 20. bis 22. März waren wir wieder am Kunsthof in Friedrichsrode zu Gast. Einerseits ging es um die künftige Ausrichtung des Vereins, andererseits hieß es wieder die Rohlinge der Erfurt-Marathon-Finisher-Medaillen zu töpfern. 500 Exemplare davon haben wir fertig stellen können. Veith, der gute Geist des Kunsthofs, wird sie demnächst veredeln. Danke schon mal!



Abschließend noch einmal einen großen Dank allen kleinen und großen „Schlammpantschern“ für den Einsatz!