ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



29.11.2014, Erfurt, Saal SAV, Magdeburger Allee 82-83 – Karte...


Premiere: „Das Sein ist instabil“

Das Sein ist instabil
































































Wir danken:

Dr. Holger Poppenhäger, Thüringer Justizministerium

Pedro Limmer, SAV GmbH

Hans Schwarzwald, Krombacher

Dynapox Spezialbau GmbH

Brückner & Jarosch Ingenieurgesellschaft mbH

Wilfried Wolf, Wirtshaus zum Schildchen und zum Eisernen Handschuh

André Rauch, Neue Welt Recordings Leipzig

Bauservice Frank Helbig

Jugendberufsförderung ERFURT gGmbH


Torsten Kraushaar, Michael Mieth, Julian Perec, Nicole Pfützenreuter, Kerstin Fischer, Anne Jakob, Esther Reisener, Denise Bormann,  Axel Richter

Zudem vielen Dank unseren Familien,
Partnerinnen und Partnern
für ihre Geduld und Rückendeckung!






Die ANNA macht mal wieder Theater. Im Erfurter Norden hat sie ein entsprechendes Hinter­haus gefunden, wo sie sich austoben kann. Wobei Theater nicht ganz richtig ist, Film, Ani­ma­tion und Musik ergänzen das Projekt.

Das Stück heißt „Das Sein ist instabil“ und thematisiert den Mord der überaus erfolgreichen Sängerin Babsi. Der gleichnamige Kommissar kommt dabei eher zufällig einer Intrige auf die Spur. Aber da ist es schon… Mehr wird nicht verraten.

Vielleicht noch so viel: Die Inszenierung lässt sich nicht in ein bestimmtes Genre ein­ord­nen, sie ist weder ein klassisches Kriminalstück, noch eine Komödie oder Tragödie, am ehesten könnte man sie als Groteske bezeichnen. Aber am besten, Sie lachen selber.


Text und Regie:
Sid Eisengurrer

Video, Animation, Schnitt
Sid Eisengurrer
Sven Wachsmuth

Bühnenbild, Grafik
Andreas Jäckel

Licht
Thilo Soworka

Ton:
Olaf Remde

Musik:
Andre Rauch

Darsteller:
Katja Kraushaar
Anja Aust
Joschua Aust
Simone Perec
Steffen Neumann
Lars Neumann
Lasse Neumann
Heiko Reisener
Christian Fischer
Sid Eisengurrer
André Beck
Sven Wachsmuth
Tapie the cat


Impressionen


Presse

Die Thüringer Allgemeine vom 28. November 2014 schreibt:
Wenn die Diva mit dem Kommissar...
vergrößern / im Klartext lesen



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1566599 Besucher seit 17.11.2006.