hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 

Kritische Anmerkungen, Schulterklopfen und Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Die ANNA.












104
Hardi schreibt am 23.08.2018 um 11:20 Uhr:

Ich kann mich dem Dank an die Vaeranstalter und dem Lob nur anschließen. Ich kenne die Strecke zwar nun langsam auswendig, aber kleine Änderungen gibt es ja immer. Deswegen ist die Beschilderung sehr wichtig. War aber auch aus meiner Sicht alles super ausgeschildert. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der ein oder andere Läufer von uns Einradfahrern genervt war. Kann aber auch eine subjektive Fehleinschätzung sein.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder dabei sein. (Hoffentlich wieder mit meiner Fahrradbegleitung :-)

Email...


103
Claudia schreibt am 22.08.2018 um 17:42 Uhr:

Ich war nur ein kleines Licht, welches in einer Vierer -Staffel die ersten zehn Kilometer der Marathon -Distanz absolviert hat. Herzlichen Dank für die super Organisation, die Motivation und die wunderschöne Medaille

Email...


102
Stephanie Schreiber schreibt am 21.08.2018 um 12:52 Uhr:

Hi liebes Team, vielen Dank für den wirklich tollen Lauf am Samstag. Da hat wirklich alles gestimmt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Email...


101
Michael schreibt am 21.08.2018 um 07:36 Uhr:

Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung am Samstag. Top organisiert, tolle Verpflegung und nahezu perfekte Markierung (bin nur bei der Trennung Marathon - Halbmarathon bei km 21,5 versenneltich einen km die falsche Strecke weitergelaufen ;-) )

Vorverlegung um eien Stunde war auch gut!
Danke an alle Veranstalter/-innen und Helfer/-innen. Gerne in 2019 wieder !!!

Email...


100
Michael schreibt am 20.08.2018 um 16:46 Uhr:

Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung am Samstag. Top organisiert, tolle Verpflegung und nahezu perfekte Markierung (bin nur bei der Trennung Marathon - Halbmarathon bei km 21,5 versenneltich einen km die falsche Strecke weitergelaufen ;-) )

Vorverlegung um eien Stunde war auch gut!
Danke an alle Veranstalter/-innen und Helfer/-innen. Gerne in 2019 wieder !!!

Email...


99
Sebastian schreibt am 19.08.2018 um 21:41 Uhr:

Hi Annakram-Team, vielen lieben Dank für die tolle Veranstaltung. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Grüße aus Bayern Sebastian & Kathleen.

Gibt es eine Möglichkeit eine echten

Email...


98
Maratoni schreibt am 18.08.2018 um 19:46 Uhr:

DANKE an alle Helfer. Perfekt. Wegmarkierung, Verpflegung auf der Strecke, Massage im Ziel...
Mehr kostellose Getränke und Verpflegung für die Läufer im Ziel wäre ein verbesserungsvorschlag.

Email...


97
Katja Reichel schreibt am 18.08.2018 um 15:28 Uhr:

Hallo an alle aus dem Annakram-Team, herzlichen Dank für den schönen Lauf heute! Wie liebevoll organisiert!!!So super!!Da wollte ich doch einfach ein Dickes Dankeschön sagen!Herzliche Grüße.Katja

Email...


96
Micha schreibt am 14.08.2018 um 22:54 Uhr:

Hallo Mara-Toni,

letztes Jahr hatten wir tatsächlich viel Regen vor dem Lauf, so dass die Wege insbesondere auf dem 3. Teilabschnitt nass und rutschig waren.
Dieses Jahr ist es dagegen extrem trocken so dass damit z.Zt. nicht zu rechnen ist. Trailschuhe sind trotzdem empfehlenswert da wir ca. 3/4 der Strecke auf unbefestigten Fuß- und Radwegen absolvieren werden. Feld- und Waldwege mit grobem Schotter, Wurzelwerk usw. tragen zum Trailcharakter bei.
Bis Sonnabend VG von Micha

Email...


95
Mara-Toni schreibt am 14.08.2018 um 13:08 Uhr:

Liebe Grüße aus dem Flachland (Münster).
Gute Entscheidung den Marathonstart vorzulegen. Am liebsten würde ich schon um 7 starten. Im Netz liest man von rutschigen Matschwegen im Anstieg. Da es Freitag regnen soll könnte das ja auch am Samstag so sein. Sind Trailschuhe sinnvoll? Wer weiß mehr? LG Toni

Email...




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
623761 Besucher seit 17.11.2006.